Wir freuen uns, dass du dich für einen Ausbildungsplatz bei der WIBAU-Unternehmensgruppe interessierst. 

Mit nur 3 Klicks kannst du dich bei uns ganz einfach und unkompliziert bewerben.

Es ist kein Bewerbungsanschreiben nötig!!!

Klick 1
Klick 2
Klick 3
Ausbildung Anlagenmechaniker
Ausbildung Elektroniker
Praktikum Anlagenmechaniker / Elektroniker
Ausbildung Dachdecker
Ausbildung Dachklempner
Praktikum Dachdecker / Dachklempner
Unser Azubi-Bonus-Programm: bei guten Leistungen 150 € bis 280 € jeden Monat zusätzlich!!!
Außerdem:
• Arbeitskleidung
• Fahrtkostenzuschuß
• kostenlose Schulungen über die Ausbildung hinaus
• eine unbefristete Stelle nach der Ausbildung
Image

Jobs bei der WIBAU Unternehmensgruppe

Image

Free Joomla! template by L.THEME

Diese Webseite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung und Benutzung. Mit Klick auf OK oder der weiteren Nutzung der Webseite erkläre ich mich damit einverstanden.
Unsere Datenschutzerklärung OK